HUGO  KÜKELHAUS  SCHULE
 LEVERKUSEN

Förderverein der Hugo-Kükelhaus Schule Leverkusen
Der Förderverein auf Facebook
Liebe Eltern und Freunde des Fördervereins der Hugo-Kükelhaus Schule Leverkusen,
der Förderverein hat sich zur Aufgabe gemacht, die Schülerinnen und Schüler bei der bestmöglichen Ausbildung und Förderung in der Hugo-Kükelhaus Schule Leverkusen zu unterstützen. Dabei liegt uns auch das schulische Leben und Miteinander am Herzen.
Folgende Projekte werden vom Förderverein unterstützt:

• Zusätzliche Anschaffung von Lehr- und Lernmaterialien
  • Finanzielle Unterstützung bei Klassenfahrten und AG’s
  • Zirkusprojekt
  • Spiel- und Sportfeste aller Art
  • Schneefreizeit
  • Schwebi-Fahrt
  • Therapeutisches Reiten
  • Schulhofgestaltung
  • St. Martinsfest
  • Theaterbesuche … und vieles mehr!!!

Ganz besonders wichtig: Unterhalt für einen Schulbus mit Rollstuhlbeförderungsmöglichkeit
Der Förderverein ist gemeinnützig:

• Alle Beiträge und Spenden sind steuerlich abzugsfähig.
  • Aufgrund des Ehrenamtes entstehen keine Verwaltungskosten.

Um diese Unterstützung weiterhin leisten zu können, brauchen wir viele tatkräftige Mitglieder. Der Jahresbeitrag liegt bei 36 € im Jahr – gerne können Sie auch mehr spenden! Der Jahresbeitrag ist immer am 01. November fällig und wird von uns per SEPA-Lastschrift von Ihrem Konto eingezogen.
Bei Fragen können Sie uns gerne ansprechen. Vielen Dank auch im Namen unserer Kinder!

Wir freuen uns auch über weitere steuerlich abzugsfähige Spenden auf unser Konto:
Förderverein der Hugo-Kükelhaus-Schule
Sparkasse Leverkusen
BIC (WELADEDLLEV)
IBAN (DE38 3755 1440 0107 0056 96)